Kollegium

In unserem Kollegium arbeiten wir eng zusammen und pflegen einen regen Austausch untereinander.

Lehrer*innen:

Neben den acht Klassenlehrerinnen und der Schulleitung gehören zu unserem Team momentan vier weitere Fachlehrkräfte und eine Lehrerin im Vorbereitungsdienst.

Pädagogische Mitarbeiter*innen:

Zudem unterstützen uns unsere pädagogischen Mitarbeiter*innen, Schulbegleiter*innen sowie Erzieher*innen im Vertetungsunterricht, dem Ganztag, bei der Betreuung sowie beim Mittagessen.

Sekretariat:

Unsere Schulsekretärin Frau Gutt ist täglich von 7.45 Uhr bis 12.30 Uhr erreichbar.

Hausmeister:

Unser Hausmeister Herr Dräger betreut nicht nur unsere Schule, sondern auch die Grundschule in Gestorf.

Sie haben Fragen an die Klassen- oder Fachlehrer*innen Ihres Kindes? Gern sind wir für Sie da. Bitte melden Sie Gesprächsbedarf im Sekretariat per Email an verwaltung@gs-voelksen.de oder wenden Sie sich direkt per E-Mail an die Lehrkräfte.

Die Mitarbeiter*innen des Ganztages erreichen Sie unter ganztag.voelksen@gs-voelksen.de.
Die Betreuung ist unter betreuung.voelksen@gs-voelksen.de erreichbar.